Profil

Profil Chrisi Keller Design Würzburg Phantasie & Leidenschaft

Interaktionsdesign . Konzeption . 3D-Visualisierung

 

Als Informationsdesignerin habe ich mich spezialisiert auf die Konzeption von Ausstellungen, Museen und Messeständen, mit Fokus auf das Gestalten interaktiver Erlebnisse. Mittels 3D Visualisierungen erwecke ich Ideen zum Leben und mache sie sichtbar für den weiteren Designprozess.

Referenzen

– Auszug –

 

Coperion, Mercedes Benz, Stadt Würzburg, Vineum Bodensee, Biotronik, Löser Medizintechnik,
Forschungszentrum Design & Systeme, Cadera Design, m-square, Zum Kuckuck, Atelier Markgraph,
Sociedad Española de Inmunología, Das Künstlerkabinett, Institut für Diversity Management

 

Auszeichnungen & Publikationen

 

 

ADC Nachwuchswettbewerb 2010

Auszeichnung – Abschlussarbeiten – Räumliche Inszenierungen

für »dataMorphose«

 

 

EUROPRIX Multimedia Awards 2010

EUROPRIX Quality Seal

für »dataMorphose«

 

Buch »A Touch Of Code«, gestalten 2011 – Projekt »dataMorphose«

Buch »sushi Nr. 12 whoom«, avedition 2010 – Projekt »dataMorphose«

Magazin »weave« 01.2010 – Projekt »dataMorphose«

Magazin »Page« 08.2008 – Projekt »per pedes«

 

Veröffentlichungen auf Blogs:

infosthetics.com, makezine.com, creativeapplications.net, hackaday.com, notcot.org, ok-periodicals.com